Beats Pill+ Bluetooth Lautsprecher vorgestellt: eigene App, Lightning-Lademöglichkeit und mehr

| 20:01 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des heutigen Tages hat Beats by Dr. Dre mit den Beats Pill+ das jüngste Mitglied der Wireless Bluetooth Produktfamilie von Beats vorgestellt. Damit bringt Beats seitdem es im vergangenen Jahr von Apple übernommen wurde, erstmals neue Lautsprecher auf den Markt.

beats_pill_plus

Beats Pill+

Beats Pill+ ist das jüngste Mitglied der Beats Pills Familie. Seit dem Produktstart im jahr 2012 wurden über 1 Million Geräte verkauft. Dabei ist Beats Pill+ etwas größer als sein Vorgängermodell Beats Pill. Dies führt zu einem satteren und volleren Sound.  Das Stereo Active 2-Way Crossover System kreiert ein optimiertes Klangfeld mit mehr Dynamik und Klarheit in allen Musikgenres. Für die Trennung von Hoch- und Tieftonlautsprechern wird die gleiche akustische Mechanik verwendet, wie sie auch in professionellen Recording Studios auf der ganzen Welt zu finden ist.

beats_pill_plus2

Die Bedienelemente  befinden sich nun mittig auf dem Lautsprecher und versprechen eine kinderleichte Bedienung. Der integrierte Akku bietet eine Laufleistung von 12 Stunden.  Das Netzteil und das Lightning Kabel laden die Pill+ in nur 3 Stunden komplett auf. Die Akkustandsanzeige zeigt euch an, wieviel Ladung noch übrig ist. Per USB lässt sich die verbleibende Akkuladung auch zum Laden eines Mobilgerätes nutzen. So könnt ihr unterwegs mal eben euer iPhone aufladen, sollte euch der „Saft“ ausgehen.

Steuerung per Beats Pill+ App

Darüberhinaus stellt Beats die zugehörige Beats Pill+ App für iOS (und Android) vor. Per App erhält der Lautsprecher zusätzliche Features und Funktionalität. So ermöglicht euch die App  z.B. das Wechseln zwischen verschiedenen Abspielmodi oder das Pairing zweier Pill+ für Stereo-Sound. Mit der DJ The Playlist steuert ihr die Musik von zwei verschiedenen Bluetooth-Geräten gleichzeitig. Amplify Your Sound verbindet zwei Pill+ miteinander für doppetl kräftigen Sound. Put It in Stereo verbindet zwei Pill+ miteinander für dynamischen Stereo-Sound.

Preis & Verfügbarkeit

Beats Pill+ wird ab November in den USA zum Preis von 229,95 Dollar erhältlich sein. Soweit uns bekannt, wird Beats Pill+ ab Dezember auch hierzulande im Apple Online Store sowie autorisierten Beats Händlern verfügbar sein. Der Euro-Preis liegt bei 229,95 Euro.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *