iPad-Event: Tim Cook trug Nike-Schuhe, die speziell für die Keynote angefertigt wurden

| 12:15 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple „Let Loose“-Keynote liegt mittlerweile ein paar Stunden hinter uns. Über die Highlights (iPad Pro M4, iPad Air M2, Apple Pencil Pro und Magic Keyboard) haben wir euch bereits informiert. Darüberhinaus gab es während des Livestream noch eine weitere Besonderheit zu bestaunen. Tim Cook trug Nike-Schuhe, die speziell für die Keynote angefertigt wurden. Designt wurden diese mit dem iPad.

Fotocredit: Apple

„Made on iPad“ Nike Air Max 1 ’86

Ganz ehrlich, wir haben bei der gestrigen Apple Keynote auf viele Details geachtet, die Schuhe von Tim Cook sind uns dabei allerdings nichts direkt ins Auge gesprungen. Nichtsdestotrotz möchten wir im Nachgang kurz auf diese zu sprechen kommen.

Während Tim Cook die Zuschauer über alle Neuerungen der iPad-Reihe informierte, trug der Apple-CEO maßgeschneiderte Nike Turnschuhe. Aufbauend auf Apples langjähriger Partnerschaft trug Cook Nike Air Max 1 ’86, die zur Vorstellung des überarbeiteten iPad Pro mit dem M4-Chip und des neuen Apple Pencil Pro entworfen wurden.

Fotocredit: Apple

Die Schuhe haben einen cremefarbenen Mesh-Körper, während die Schuhe einen einzigartigen weichen „Wellen“-Effekt und ein regenbogengesprenkeltes Muster aufwiesen. Ziernähte rund um den Swoosh und an der Ferse erinnern an den Apple Pencil Pro und ahmen die Linien einer Skizze nach.

Der Swoosh ist ebenfalls auf der Lasche des 86ers – zusammen mit den handgeschriebenen Worten „Made on iPad“ – zu erkennen. Laut Hypebeast wurde das Paar Air Max ’86 entwickelt, um alle erweiterten Funktionen des iPad Pro und Pencil Pro zu nutzen. In den öffentlichen Verkauf wird dieses Modell nicht gehen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert