App Store und iTunes Store kämpfen aktuell mit Problemen

| 20:25 Uhr | 0 Kommentare

App Store und iTunes Store kämpfen derzeit mit Problemen. Im Laufe des Abends wurde das 3D Touch Update für WhatsApp zum Download bereit gestellt. Zahlreiche Anwender haben den Weg in den App Store angetreten, um das Update zu laden. Bei vielen Nutzer klappt das WhatsApp Update (sowie viele weiteren Download im App Store) jedoch nicht.

app_store_probleme

App Store und iTunes Store mit Problemen

Seit knapp zwei Stunden erreichen uns zahlreiche Rückmeldungen, das App-Downloads und App-Updates nicht richtig funktionieren. Die gute Nachricht: „Ihr seid nicht alleine“ die schlechte „Apple kämpft aktuell mit Problemen“. Auf der Webseite zum Systemstatus von Apple Diensten, Stores und iCloud heißt es

iTunes Store – Es sind einige Benutzer betroffen. Benutzer stoßen beim oben aufgelisteten Dienst auf ein Problem. Wir untersuchen dieses Problem und werden den Status aktualisieren, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Komischerweise werden nur iTunes Store und nicht App Store Probleme ausgewiesen. Apple dokumentiert die Probleme seit ca. 18:30 Uhr, diese dauern aktuell noch an. Sobald die Probleme behoben sind, erfahrt ihr es bei uns. (Danke für eure Mails)

Klappen bei euch iTune Store bzw. App Store Downloads?

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.