iOS 10 Konzept: 3D Touch Support für das Kontrollzentrum

| 16:14 Uhr | 1 Kommentar

iOS 10 Konzept zeigt 3D Touch Support für das Kontrollzentrum. In den letzten Jahren hat Apple die WWDC im Juni eines jeden Jahres genutzt, um eine neue iOS-Version vorzustellen. Auch in diesem Jahr rechnet wir damit, dass die WWDC unter anderem im Zeichen von iOS steht. Welche Verbesserungen wird Apple iOS 10 im Vergleich zur Vorgängerversion verpassen?

ios10_konzept_kontroll

3D Touch Support für das Kontrollzentrum (iOS 10 Konzept)

Immer mal wieder hat sich Sam Becket in den letzten Jahren zu Wort gemeldet und Konzepte rund um iOS veröffentlicht. Ein Konzept von Becket haben wir euch beispielsweise kurz vor der iOS 9 Präsentation im Juni letzten Jahres gezeigt.

Wenige Monate vor iOS 10 meldet sich der Designer erneut zu Wort und zeigt uns seine Vorstellung davon, wie Apple das Kontrollzentrum von iOS verbessern könnte. Becket spricht vier Punkte an. Zum einen zeigt er, wie man individuell festlegen könnte, welche Buttons den Anwender im Kontrollzentrum begrüßen, Darüberhinaus würde er den 3D Touch Support implementieren, um verschiedene Optionen der einzelnen Buttons zu erreichen.

Das Anordnen der einzelnen Buttons sowie ein Dark-Mode runden seine Vorschläge ab. Was meint ihr? Uns gefällt ds Konzept. Aus dem Kontrollzentrum lässt sich sicherlich noch mehr rausholen, als es Apple bisher tut.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Andre

    Es sieht klasse aus – ich hoffe, Apple lässt sich von diesem 3D-Touch inspirieren, falls sie es nicht ohnehin schon auf den Plan hatten.

    29. Feb 2016 | 18:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.