iOS 9.3 Beta 7: Download steht bereit

| 8:16 Uhr | 0 Kommentare

iOS 9.3 Beta 7 ist da. Rund um das dritte große iOS 9 Update scheint Apple besonders fleißig. In der Nacht zu heute hat Apple schon die siebte Beta zu iOS 9.3 zum Download bereit gestellt. Die Testphase geht somit in die nächste Runde und so langsam aber sicher nähern wir uns der finalen Version.

ios9_logo

iOS 9.3 Beta 7

Rund eine Woche nachdem Apple die iOS 9.3 Beta 6 bereit gestellt hat, steht nun iOS 9.3 Beta 7 zur Verfügung. Die jüngste Beta kann sowohl von eingetragenen Entwicklern als auch von Teilnehmern des iOS Beta Programms geladen werden. Die einfachste Möglichkeit der Installation ist direkt über das iOS-Gerät (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung). Dies erfordert jedoch die Beta 6.

Weiter geht die Testphase. iOS 9.3 stellt in unseren Augen für ein 9.X Update ein ziemlich großes Update dar. Apple hat für die Aktualisierung eine Sonderseite geschaltet und bewirbt auf dieser Neuerungen wie z.B. Night-Shift, verschlüsselte Notizen, Verbesserungen bei CarPlay und im Bildungssektor sowie einiges mehr. Zudem gibt es für weitere Apple Apps auf dem iPhone 6S (Plus) sogenannte Quick-Actions (Wetter, Einstellungen, Kompass etc.).

Wie bereits erwähnt, nähern wir uns der finalen Version von iOS 9.3. In der kommenden Woche lädt Apple am 21. März zur Keynote nach Cupertino. Wir gehen davon aus, dass iOS 9.3 für Jedermann parallel zum Event oder kurz danach erscheinen wird. Mit der Beta 7 feilt Apple an den letzten Ecken und Kanten.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *