Krümelmonster-Werbespot: Apple zeigt „Behind the Scenes“

| 8:55 Uhr | 0 Kommentare

Erinnert ihr euch noch an den Apple Werbespot „Timer“, der im letzten Monat geschaltet wurde. Apple hatte sich für den iPhone 6S Clip einen besonderen Hauptdarsteller ausgesucht. Krümelmonster dürfte den meisten von uns bekannt sein und bewirbt Siri und das iPhone 6S.

iphone6s_krümelmonster

Behind the Scenes „Timer“

In der Nacht zu heute hat Apple noch einen Krümelmonster-Clip nachgeschoben. Offiziell ist es ein „Behind the Scenes“ des Werbespots. Solche Clips kennt man von Spielfilmen oder TV-Serien. Die Produktion wurde festgehalten und Szenen, die es nicht in den Werbespot geschafft haben, werden aufgegriffen und gezeigt.

Go behind the scenes of the commercial, with Cookie Monster and everyone’s favorite personal assistant, Siri.

In dem Werbespot nutzt das Krümelmonster die „Hey Siri“ Funktion des iPhone 6S, um Kekse zu backen. Ein lustiger Clip, dem ihr in jedem Fall 60 Sekunden eurer Zeit schenken solltet. Über 9 Millionen Mal wurde der Krümelmonster-Clip mittlerweile angeguckt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *