Facebook Messenger: Update bringt Mini-Fußballspiel

| 18:47 Uhr | 0 Kommentare

Solltet ihr dieser Tage und rund um die Fußball-EM 2016 noch nicht genug vom runden Leder haben, so haben wir einen kleinen Tipp für euch parat. Setzt ihr auf den Facebook Messenger? Dann steht euch dort ab sofort ein Mini-Fußball-Spiel zur Verfügung.

messenger_fussball

Mini-Fußballspiel im Facebook Messenger

Vor einiger Zeit hatten die Facebook Entwickler dem Messenger bereits ein kleines Basketball-Spiel spendiert und zur Fußball-EM 2016 gibt es passenderweise ein Fußball-Spiel. Facebook hat den Facebook Messenger in Version 75.0 freigegeben und genau diese Version enthält das Mini-Fußballspiel.

Um das Spiel zu starten, müsst ihr einfach das Fußball-Emoji-Symbol an eine Freund schicken. Anschließend geht es los. Ziel des Spiels ist es, den Ball hochzuhalten. Je öfter, desto besser. In unseren Augen eine nette Idee, die Facebook im Facebook Messenger untergebracht hat. Zwischendurch mal eben ein wenig zocken. Interessant wird es erst dann, wenn euer Gegenüber euren Rekord gebrochen hat. Dann wird der Ehrgeiz geweckt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.