App der Woche: Pixel Cup Soccer 16 kostenlos

| 9:01 Uhr | 0 Kommentare

Falls ihr das olympische Fußball-Finale des gestrigen Abends noch einmal nachspielen möchtet, so haben wir einen kleinen Tipp für euch. Jeweils sonntags präsentieren wir euch die sogenannte App der Woche. Das App Store Team sucht sich regelmäßig eine App aus und stellt diese kostenlos in den Mittelpunkt. Dieses Mal fiel die Wahl auf Pixel Cup Soccer 16.

pixel_cup_soccer_16

Kostenlos: Pixel Cup Soccer 16

Derzeit könnt ihr Pixel Cup Soccer 16 kostenlos aus dem App Store herunterladen. Bei Pixel Cup Soccer 16 handelt es sich um ein Retro-Fußball-Spiel, welches sich wirklich sehen lassen kann. Auf High-End-Grafik solltet ihr nicht hoffen. Das Ganze wird, wie der Name vermuten lässt, recht pixelig dargestellt.

Es gibt insgesamt drei Spielmodi: Freundschaftsspiel, Turnier und Elfmeterschießen. Es gibt den Single-Player, Multi-Player- und Partymodus. Ihr könnt das Olympische Turnier, die Copa America 2016, die Europameisterschaft 2016 in Frankreich und weitere Turniere nachspielen.

Falls ihr Interesse an Fußballspielen habt, holt euch das Spiel aus dem App Store und testet dieses zumindest einmal an. Pixel Cup Soccer 16 ist 59,5MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Auch AppleTV wird unterstützt.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *