Apple veröffentlicht Public Beta zu iOS 10.1 und macOS Sierra 10.12.1

| 20:06 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple am gestrigen Abend die iOS 10.1 Beta 1 und macOS Sierra 10.12.1 Beta 1 veröffentlicht hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis beide Versionen auch als Public Beta bereit stehen. Dies ist ab sofort der Fall.

bokeh_effekt_iphone7_plus

Public Beta 1 zu iOS 10.1 und macOS Sierra 10.12.1  veröffentlicht

Vor wenigen Minuten hat Apple die Public Beta 1 zu iOS 10.1 und macOS SIerra 10.12.1 als Download veröffentlicht. Teilnehmer des Apple Beta Programms können die jüngsten öffentlichen Betas ab sofort herunterladen.

Mit der iOS 10.1 Public Beta 1 bringt Apple die Schärfentiefe auf das iPhone 7 Plus. Dieses Feature wurde bereits im Rahmen der September Keynote angekündigt. Die Funktion, so Phil Schiller, soll im Laufe des Jahres als kostenloses Update nachgeschoben werden. Die Beta-Phase wurde hierfür nun eröffnet. TechCrunch erklärt recht gut, worum es geht.

Mit macOS Sierra 10.12.1 scheint sich Apple auf Bugfixes und Leistungsverbesserungen zu konzentrieren. Darüberhinaus gehen wir davon aus, dass sich Apple mit macOS Sierra auf die neuen Macs vorbereitet, die in den kommenden Wochen erwartet werden.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *