Homeland: 6. Staffel im deutschen iTunes Store erhältlich

| 17:44 Uhr | 0 Kommentare

Homeland: Die 6. Staffel ist ab sofort im deutschen iTunes Store erhältlich. Die mehrfach prämierte TV-Serie Homeland ist zurück. Fans werden schon auf die Fortsetzung gewartet haben und auch deutsche iTunes Nutzer sind von Anfang an direkt mit dabei.

Homeland: 6. Staffel im deutschen iTunes Store erhältlich

Am gestrigen Tag feierte die 6. Staffel (Season 6) von Homeland bei Showtime in den USA ihre Premiere. Die erste Folge „Fair Game“ steht auch bereits im deutschen iTunes Store zur Verfügung (2,99 Euro in HD / 2,49 Euro in SD). Ihr erhaltet die 6. Staffel von Homeland in der englischen Original-Fassung, einmal ohne deutschen Untertitel und einmal mit deutschem Untertitel.

Die Geschehnisse der Serie sind in die Rahmenhandlung des sogenannten „Kriegs gegen den Terror“ eingebettet. Seit Staffel 1 wird die Hauptrolle der CIA Analystin Carrie Mathison von Claire Danes besetzt.

Sämtliche kommenden Folgen werden ebenfalls kurz nach US-Ausstrahlung auf iTunes zu sehen sein. Mit dem Staffelpass (31,99 Euro in HD / 26,99 Euro in SD) werden die neue Folgen automatisch geladen sobald sie verfügbar sind und man erhält eine Benachrichtigung via E-Mail.

Nach Staffel 6 ist übrigens noch kein Ende in Sicht. Im vergangenen Jahr wurden bereits die Verträge für die siebte und achte Staffel unter Dach und Fach gebracht.

Solltet ihr grundsätzliches Interesse an Homeland haben, dann sei euch gesagt, dass die bisherigen Staffeln 1 bis 5 derzeit bei iTunes zum Sonderpreis erhältlich sind. Für die Staffeln 1 bis 4 braucht ihr aktuell nur je 9,99 Euro zu bezahlen (HD), für Staffel 5 werden 19,99 Euro (HD) fällig .

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.