Schließe deine Ringe – Tanzen, Laufen, Rocken

| 7:59 Uhr | 0 Kommentare

Im vergangenen Monat hat Apple eine neue Werbekampagne für die Apple Watch Series 2 gestartet. Diese läuft nun auch bei uns in Deutschland an und der erste Clip ist auch hierzulande zu sehen.

Schließe deine Ringe – Tanzen, Laufen, Rocken

Bei der aktuellen Apple Watch Werbekampagne, die im letzten Monat gestartet ist, legt Apple den Fokus auf die Fitness. Der Hersteller aus Cupertino möchte euch animieren, euch mehr zu bewegen. Dabei spielt es kaum eine Rolle, wie ihr dieses anstellt.

Mit dem Clip „Dance, Run, Rock“ hat Apple erste Vorschläge unterbreitet und genau dieser Clip landet in Form von „Tanzen, Laufen, Rocken“ nun auch bei uns in Deutschland. Es ist durchaus normal, dass Apple neue Werbespots zunächst in englischer Sprache in den USA ausstrahlt und kurze Zeit später lokalisiert. Anschließend werden diese in den unterschiedlichen internationalen Märkten gezeigt.

Der ein oder andere von euch wird den neuen Apple Watch Series 2 Spot schon gesehen haben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, so haben wir euch diesen hier im Artikel hinterlegt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.