iOS 10.3.2 Beta 5 ist da (Update: Public Beta 5 ebenso)

| 19:20 Uhr | 0 Kommentare

Apple veröffentlicht iOS 10.3.2 Beta 5. Gerade einmal drei Tage ist es her, dass Apple die vierte Beta zu iOS 10.3.2 veröffentlicht hat. Am heutigen Abend geht es direkt mit der Beta 5 weiter.

iOS 10.3.2 Beta 5

Nur wenige Tage nach der Beta 4 folgt nun die Beta 5. Die Tatsache, dass die Abfolge neuer Beta-Versionen immer kürzer wird, interpretieren wir dahingehend, dass die finale Version kurz vor der Freigabe steht.

Wie dem auch sei. Ab sofort können eingetragene Entwickler die iOS 10.3.2 Beta 5 herunterladen. Am einfachsten erfolgt dies per over-the-air-Update direkt am iPhone, iPad oder dem iPod touch. Bei iOS 10.3.2 handelt es sich ausschließlich um ein Bugfix-Release. Neue Funktionen solltet ihr somit nicht erwarten.

Mit iOS 10.3 hatte Apple ein größeres Update veröffentlicht. Mit iOS 10.3.1 folgte bereits ein Bugfix-Update und mit iOS 10.3.2 wird sich dies fortsetzen. Apple arbeitet an Fehlerbehebungen sowie Leistungsverbesserungen. Wir würden uns nicht wundern, wenn kommende Woche die finale Version von iOS 10.3.2 verteilt würde. (Danke Chris und Riccardo)

Update: Auch die iOS 10.3.2 Public Beta 5 steht ab sofort als Download bereit, so dass auch Teilnehmer am Apple Beta Programm die neue Beta testen können.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.