Apple bestätigt Amazon Prime Video-App für Apple TV

| 6:15 Uhr | 0 Kommentare

Endlich wissen wir alle Geheimnisse der WWDC 2017. Apple hatte ein Feuerwerk an Neuigkeiten auf der Bühne losgelassen. Dabei startete die Keynote zunächst mit einem offenen Geheimnis. So bestätigte Tim Cook, dass Amazons Prime Video Service den Weg auf das Apple TV finden wird.

Amazon Prime für das Apple TV

Apple und Amazon haben offensichtlich ihre Unstimmigkeiten klären können, denn mit der Bestätigung der Amazon Prime Video-App für AppleTV, haben sich die beiden Unternehmen geeinigt. In den letzten Monaten wurde bereits intensiv über die Prime Video App für tvOS spekuliert. Nun haben wir endlich Gewissheit, dass wir Prime Video nativ auf AppleTV nutzen können.

Mit der Veröffentlichung der Amazon App können dann auch Apple-Fans Amazon Serien wie Transparent, Bosch oder Taboo mit ihrem Apple TV sehen. Einen genauen Termin für den App-Launch gibt es jedoch noch nicht. Weiterhin haben wir bisher noch keine Informationen, bezüglich eines erneuten Einzugs der Apple TV Modelle in die Amazon-Lager.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.