Camcorder für iphone 2G und iphone 3G im App Store verfügbar

| 17:53 Uhr | 0 Kommentare

camcorderBis vor wenigen Tagen war es offiziell und legal nicht möglich, das iphone 2G und das iphone 3G mit einer Camcorder-Funktion nachzurüsten. Bis dato half nur ein jailbroken iphone. Diese Situation hat sich nun aber geändert. Erst gestern berichteten wir von dem App „iVideoCamera“, welches es erlaubt die Camera des iphone classic und des iphone 3G als Camcorder zu nutzen. Nachteil des App sind allerdings die kurze Aufnahmedauer von 60 Sekunden und die relativ schlechte Bildqualität.

Nun ist ein weiteres Camcorder App namens „Camcorder (for iPhone 3G und 2G)“ im App Store erhältlich.

Für den Einführungspreis von 0,79 Euro bietet dieses App einige Vorteile gegenüber IVideoCamera. Die Aufnahmedauer ist lediglich auf die Speicherkapazität des iphon beschränkt. Die Auflösung liegt bei 320 x 426 Pixel.
Als Voraussetzung nennt der Entwickler iphone OS 3.1 oder neuer.

Am Besten sie schlagen direkt zu, bevor der Preis des App erhöht wird.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen