Apple Tablet Event im Januar ?

| 8:35 Uhr | 0 Kommentare

appleWie die Financial Times berichtet, bereitet sich Apple auf eine Produktankündigung / ein Event im Januar 2010 vor. Ungenannten Quellen zufolge, werde Apple im Januar das Tablet vorstellen.

Erst gestern berichteten wir von der Einigung zwischen Disney und CBS über mögliche Medieninhalte für ein solches Produkt.

Anfang des Jahres 2009 fand die Macworld Expo in San Francisco letztmalig mit Beteiligung Apples statt. Legendär waren die Apple Keynoteszu Beginn der Messe. Kurz nach der Absage zur Macworld kamen Berichte auf, Apple werde im nächsten Jahr an der Consumer Electronics Show CES teilnehmen. Jedoch machten die Veranstalter der Show erst vor wenigen Wochen klar, dass Apple keine Reservierung für die CES vorgenommen habe.

Somit könnten wir uns grundsätzlich vorstellen, dass Apple Anfang 2010 ein eigenes Medieneregnis abseits der Macworld und abseits der CES durchführt, um ein neues Produkt vorzustellen. Genug Berichte und Gerüchte zu einem möglichen iTablet, Mac Tablet oder TabletMac existieren ja bereits.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen