iTunes 12 Tage Geschenke: 5. Apple Geschenk Robbie Williams – Morning Sun live

| 6:46 Uhr | 0 Kommentare

12tage_appSeit dem 26. Dezember, bietet der iTunes Store jeden Tag einen ausgewählten kostenlosen Download an. Bis zum 06.01.2010 gibt es, genau wie im vergangenen Jahr, unter anderem Songs, Videos, TV Sendungen und Apps als kostenloser Download. Damit iTunes Freunde ihr Geschenk nicht verpassen, hat Apple sogar ein kostenloses Apps zur Verfügung gestellt, das den Kunden täglich an das Geschenk erinnert. Per Push-Notification gelangen die Informationen auf das IPhone oder auf den iPod touch.

Heute ist der 30. Dezember, Zeit für das fünfte Geschenk. Und diesmal gibt es keinen geringeren als Robbie Williams. Der iTunes Store bietet das Video „Morning Sun“ (live from Berlin 2009) als kostenlosen Download an. Nach mehrjähriger Auszeit kam er 2009 zurück. Robbie Williams. Besser denn je.

Mit seinem Album „Reality Killed the Video Star“ eroberte er die Charts und die Herzen der Fans und legte ein sagenhaftes Comeback hin. Das heutige Video stammt von seinem Überraschungskonzert in Berlin.

Am Besten ihr besorgt Euch das Video direkt, es steht nur heute zur als kostenloser Download Verfügung.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen