Weitere iPhone 4G Gerüchte – berührungsempfindliches Gehäuse von Apple ?

| 8:10 Uhr | 1 Kommentar

iphoneDas Apple dieses Jahr ein neues iPhone mit einem neuen iPhone OS (iPhone OS 4) vorstellen wird, scheint allen klar zu sein. Nachdem in den letzten Tagen die ersten Informationen zum möglichen Veröffentlichungszeitraum (wir berichteten) und die ersten möglichen Features durchgesickert sind, gesellen sich am heutigen Morgen neue Gerüchte hinzu.

Goldman Sachs Analyst Robert Chen will von einer nicht näher bezeichneten Apple nahen Quelle erfahren haben, dass das kommende iPhone mit einem berührungsempfindlichen Gehäuse, ähnlich der Magic Mouse, ausgestattet ist.

Welcher Anwendungsbereich für ein solches Feature in Frage kommt, geht aus dem Bericht nicht hervor.

In den letzten Tagen gab es Hinweise, dass das iPhone 4G mit einer 5 Megapixel-Kamera und einem LED Blitz ausgestattet sein soll.

Spätestens in ein paar Monaten werde wir es erfahren.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Gondwana

    „…von einer nicht näher bezeichneten Quelle nahe Apple erfahren haben…“

    14. Jan 2010 | 12:06 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen