Plant Apple einen 22 Zoll iMac touch für 2010 ?

| 11:05 Uhr | 0 Kommentare

imac27Wie die Kollegen von 9to5Mac.com berichten, gibt es auch noch ein Leben nach dem Apple Tablet. So werde Apple noch in diesem jahr einen riesigen touch-fähigen All-in-One-PC (iMac) vorstellen. Zumindestens wenn es nach den Gerüchten aus Taiwan geht.

Der 22″ iMac touch soll als Ergänzung zu den aktuellen 21,5″ und 27″ iMac Modellen dienen. Mit der Produktion des neuen touch-basierten 22 Zoll iMac soll die Firma Quanta beauftragt worden sein.

Fraglich ist, ob die Berichte tatsächlich der Wahrheit entsprechen und wie weit Apple im voraus denkt. Grundsätzlich wäre ein iMac touch sicherlich eine Bereicherung der iMac Produktpalette.

Aus heutiger Sicht der Dinge, würde uns zunächst eine zeitnahe Vorstellung des iSlate erstmal reichen. Mit diesem hättem wir sicherlich jede Menge Spaß bevor dann im weiteren Verlauf ein iMac touch vorgestellt wird. Früher oder später wird dies sicherlich der Fall sein.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen