Apple iTunes Store – 99 Cent Film der Woche – Der kleine Eisbär

| 8:18 Uhr | 0 Kommentare

der_kleine_eisbarEs ist wieder Dienstag und somit Zeit für einen neuen 99 Cent Film der Woche in Apples iTunes Store. Der Titel diese Woche lautet „Der kleine Eisbär“ und wird sicherlich die Jüngeren unter uns erfreuen. Der Zeichentrickfilm steht in der SD Leihversion für 0,99 Cent zur Verfügung. Die Kaufversion schlägt mit 7,99 Euro zu buche.

Wer den Film leihen will, hat nach dem Download 30 Tagen Zeit den Film zu gucken, einmal gestartet, steht er 48 Stunden zur Ansicht bereit. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Film einmal oder zehnmal angeguckt wird.

Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die Robbe trifft, sind die Eltern nicht begeistert: Eisbären und Robben Freunde? Das gab´s noch nie! Doch die beiden halten fest zusammen, Gemeinsam mit Clarus, dem singenden Pinguin…

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen