Apple iPhone 4G – Gerüchte im Überblick

| 10:17 Uhr | 0 Kommentare

iphoneIn den letzte Wochen und Monaten wurde viel geschrieben über das kommende iPhone 4G. Angefeuert durch zwei aufgetauchte Prototypen dominierte das iPhone HD die Apple Fan Seiten. Bei so viele Informationen zum zukünftigen Apple Smartphone kann man schon mal den Überblick verlieren. Dieser Angelegenheit hat sich AppAdvice angenommen und die aufgetauchten Spezifikationen in einer übersichtlichen Grafik zusammengetragen und die Apple Tech Specs Seite auf ihre eigene Art und Weise erweitert. Hier der Schnellüberblick zu den Gerüchten:

Das iPhone 4G soll die Maße 115,5mm x 58,7mm x 9,4mm (HxBxT) besitzen und 138g wiegen. Bei dem 3,5″ Display soll es sich um ein LED Backlight Display mit Multi-Touch und IPS / FFS Technologie handeln, welches eine Auflösung von 960 x 640 Pixel darstellen kann. Angetrieben wird das Gerät von einem Apple A4 1GHz Prozessor und 256 / 512MB Ram. Auf der Rückseite soll eine 5MP Kamera mit Blitz verbaut sein, die HD Video-Aufmahmen mit 720p ermöglicht. Auf der Frontseite soll eine 2MP Kamera implementiert sein.

iphone4g_geruechte

Und auch in Sachen Akkulaufzeit guckt AppAdvice in die Glaskugel. Die Sprechzeit sieht die Seite bei bis zu 18 Stunden (2G) und bis zu 8 Stunden (3G), die Standby-Zeit soll 600 Stunden betragen.
Im Internet soll der Anwender bis zu 8 Stunden (3G) und bis zu 11 Stunden (Wi-Fi) unterwegs sein. Bis zu 12 Stunden soll der Akku bei Videowiedergabe und bis zu 35 Stunden bei Audiowiedergabe reichen.

In wieweit diese Angaben der Realität entsprechen dürften wir Anfang Juni erfahren. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird Apple das iPhone 2010 am 07. Juni auf einer Pressekonferenz vorstellen. Lange müssen wir uns also nicht mehr gedulden.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen