Apples „Get a Mac“ Werbekampagne in 4 Minuten

| 12:22 Uhr | 1 Kommentar

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die 2006 eingeführte Apple Werbekampagne „Get a Mac“ von offizieller Seite beendet wurde. Die abgedrehten Spots und die entsprechende Kampagne-Webseite verschwand von der Apple Webseite. Stattdessen lächelt die neue Kampagne „Why you´ll love a Mac“ den Interessenten ab sofort an. Unter dem neuen Motto erklärt Apple, warum „Ihr euren Mac lieben werdet“ und zählt etliche Gründe auf, die für einen Mac sprechen. Dazu zählen Punkte wie „Leistung, Design, Zuverlässigkeit und Kompatibilität“.

Für User, die gerne an die guten alten Get-a-Mac Clips zurückdenken, hat sich „One more Thing“ etwas tolles einfallen lassen.

In knapp vier Minuten schneidet das Magazin die Highlight aller Werbeclips zusammen. Justin Long (Mac) und John Hodgman (PC) in Bestform. Die Get a Mac Kampagne ist mit die erfolgreichste Kampagne aus dem Hause Apple. In zahlreichen Spots sollten die Vorteile eines Macs gegenüber dem PC auf lustige Art und Weise veranschaulicht werden.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Bernd Bitzer

    Falls es die „Get-a-mac“-Spots eines Tages gesammelt auf DVD geben sollte (oder meinetwegen auch .mp4), wäre hier meine verbindliche Bestellung! Das war sooooo gut!

    24. Mai 2010 | 17:07 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen