iPhone 4 – neue Informationen aus Tschechien

| 15:54 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Wochen und Monaten wurde bereits viel über das neue iPhone 4 geschrieben. Das grundsätzliche Design ist bekanntermaßen seit Mitte April (iPhone 4G Prototyp) bekannt und die Funktionen wurden in der vergangenen Woche durch Apple CEO Steve Jobs im Rahmen der Keynote zur Worldwide Developers Conference vorgestellt. Zwar zeigte Jobs im Rahmen der Presseveranstaltung einige der neuen Funktionen, den ersten handfesten Test hat das iPhone 4 allerdings noch nicht angetreten. Je näher der Verkaufsstart des Gerätes am 24.06.2010 rückt, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass das Gerät offiziell in die Hände der ersten Pressevertreter fällt. Wir wissen zwar nicht wie er es geschafft hat, aber ein Leser des tschechischen Magazins Jablickar hatte die Gelegenheit in Prag ein iPhone 4 zu testen. Der User mit dem Namen Swenack zeigt sich begeistert von dem neuen Apple Smartphone.

iphone4_cz1

Das dünne Gehäuse liege sehr gut in der Hand und passe aufgrund der neuen Form deutlich besser in die Hosentasche als das iPhone 3GS. Das kratzfeste Gehäuse überzeuge, einzig und allein der Edelstahlrahmen weise nach kurzer Zeit bereits kleine Gebrauchsspuren auf. Besonders positiv äußert sich Swenack zu der GPS Leistung. In Prag habe er direkten GPS Kontakt zum Satelliten erhalten und die Positionsbestimmung verlief zügig. Zudem äußerte er sich zur Akkuleistung des iPhone 4:

Nach einer Stunde intensiver Nutzung (Spiele, Youtube, Internet) sank die Akkuanzeige lediglich um 10 Prozent. Alles in allem würdigt er die deutlich gesteigerte Gesamtleistung (Geschwindigkeit etc.). Natürlich hat Swenack auch noch ein paar Bilder mit der 5MP Kamera bereitgestellt sowie ein HD Video mit dem iPhone 4 gedreht.

iphone4_cz2

iphone4_cz3

Kategorie: iPhone

Tags: , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen