iPhone 4 Taschen

| 12:02 Uhr | 1 Kommentar

iphone4_krusselDas iPhone 4 scheint das bisher zumindest für breite Bevölkerungsschichten noch etwas elitäre Thema endlich zu einem demokratischen Massenphänomen zu machen. Die Vorbestellungen sind verglichen mit dem Vorgänger iPhone 3GS auch nach T-Mobile-Angaben gigantisch. In Kürze wird das iPhone 4 ausgeliefert werden. Der Absatz der vielen Millionen verkauften iPhone 4 Modelle wird in der Folge auch den Absatz von iPhone 4 Taschen (Partnerlink) wieder unglaublich ankurbeln. Insbesondere Hersteller wie die Schweden von Krusell nutzen die Gunst der Stunde und bieten schon vor dem Start des iPhone 4 passende Ledertaschen für das Apple Smartphone an. Hochwertiges Leder ist für die Designer aus Schweden eine Selbstverständlichkeit.

Schon für die Vorgängermodelle des iPhone 4 hatte Krussell attraktive Taschen angeboten. Wenn das iPhone 4 dann auf den Markt kommt, wird es ganz sicher wieder zu einer Kreativitätsexplosion kommen, nicht nur bei Krusell. Weitere Hersteller, die für attraktive iPhone Taschen bekannt sind, sind Belkin, Case-Mate, Marware, Textra oder ultra-case. Beim Kauf einer iPhone Tasche sollte man vor allem auf Qualität, hochwertige Materialien und ein anspruchsvolles Design achten. Denn kaum etwas dürfte peinlicher sein, als wenn man eine hochwertige Design-Ikone wie das iPhone aus einer billigen Plastiktasche ziehen müsste und dabei auch noch beobachtet wird.

Dies haben die Anbieter der iPhone 4 Taschen erkannt und bieten daher hochwertiges Leder oder auch innovative High-Tech-Materialien wie Chemiefasern an, wie sie sonst nur in kugelsicheren Westen Verwendung finden. Das geht bis zu exklusiven Hüllen aus Hartholz, die mit CNC-Fräsmaschinen individuell zu hohen Preisen gefertigt werden. Die ideale Tasche hat einen ähnlich hohen Designanspruch wie das iPhone selber. Dabei bewegt diese sich auf Augenhöhe mit dem iPhone 4 ohne mit diesem konkurrieren zu wollen. Die genannten Hersteller haben in der Vergangenheit regelmäßig den Beweis angetreten, dass man einen derart hohen Anspruch durchaus realisieren kann. Wenn dieser Erfüllt ist, dann kann auch eine iPhone 4 Tasche so etwas wie ein Statussymbol sein, dass den Hauptdarsteller auch noch umfassend schützt.

Hier finden sie weiteres iPhone 4 Zubehör (Partnerlink)

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • coach

    revolutionierte. Aktuell gibt es drei iPhone Generationen und die vierte Generation steht unmittelbar bevor. Das iPhone 2G wurde im Januar 2007 auf der Macworld von Apple CEO Steve Jobs der Weltöffentlichkeit vorgestellt.

    09. Sep 2011 | 3:37 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen