Apple gibt iOS 4.0.1 frei – iPhone 4 Signalstärke

| 18:49 Uhr | 1 Kommentar

updateHeute tut sich was in Sachen iOS 4. Nachdem in der Nacht zu heute bereits iOS 4.1 Beta samt SDK für Entwickler zum Download bereit gestellt wurde, kamen im Laufe des Nachmittages Gerüchte auf, wonach Apple am heutigen Tag iOS 4.0.1 freigeben wird. Und so kam es auch. Schließt man z.B. sein iPhone 4 an iTunes an und sucht nach Updates, so wird einem iOS 4.0.1 angezeigt. Das Update enthält Fehlerbereinigungen und Verbesserungen. Insbesondere enthält es eine verbesserte Formel zur Berechnung der für die Signalstärke angezeigten Balken.

Das Update ist mit dem iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 und den iPod touch Modellen der zweiten und dritten Generation kompatibel.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • Marcel

    Update funktioniert. Statt von 5 Balken auf 0-1 und gegfl. „kein Service“ zu wechseln, wechselt er nun von 3 Balken auf 0-2 und gegfl. „kein Service“. Bin schwer beeindruckt.. 😉

    16. Jul 2010 | 10:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen