In der vergangenen Woche startete Apple seine Maßnahmen zur Bekämpfung der iPhone 4 Antennenproblematik. Wie auf der eigens einberufenen Pressekonferenz bekannt gegeben, will das Unternehmen Kunden, die bereits einen Bumper erstanden haben, das Geld zurück überweisen. Allen anderen Kunden wurde in der vergangenen Woche die Möglichkeit eingeräumt per „iPhone 4 Case Programm“ App einen kostenfreien Bumper zu bestellen. Als Auswahlmöglichkeit bietet Apple den hauseigenen Bumper, sowie Schutzhüllen von Belkin, Griffin etc.. Als Lieferzeit nannte Apple für alle Hüllen 3 bis 5 Wochen.
Wie es scheint, kann Apple allerdings für einige Schutzhüllen diese genannte Lieferzeit deutlich unterschreiten. Wie mehrerer Kunden aus Großbritannien berichten, haben diese bereitts eine e-Mail Bestätigung erhalten, dass ihre iPhone 4 Bumper auf den Postweg gebracht wurden. Innerhalb von drei Arbeitstagen soll der schwarze Bumper beim entsprechenden Kunden eintreffen. Wie es scheint betrifft dies derzeit nur Kunden auf der Insel, die einen Bumper bestellt haben. Schutzhüllen von Fremdanbietern werden noch nicht versandt.
Wir halten euch auf dem Laufenden, wann auch die ersten Schutzhüllen in Richtung Deutschland auf den Weg gebracht wurden.
Update 08:27 Uhr:
Die ersten deutschen Kunden erhalten mittlerweile auch schon e-Mail Benachrichtigungen, dass ihre Bumper unterwegs sind. (Danke Tom und Stephan)
Moinsen,
ich habe am Freitag meinen original
Bumper bestellt und heute morgen
auch schon die Versendenotiz
erhalten. Mein Bumper soll
innerhalb der nächsten 5 Werktage
bei mir eintreffen.
MfG, Tom
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern meinen schwarzen Bumper bestellt und heute habe ich schon die Versandbestätigung erhalten.
Lieferzeit genau wie bei Tom, 5 Werktage.
Gruß Sven
Samstag bestellt und heute erhalten! Post kam aus Holland und ich habe vorher keine Email erhalten! Find den bumper super!