Apple News Mix: iPod touch 4G Hülle aufgetaucht, Woz und iPhone 4 Antennagate, Apple Store Covent Garden

| 9:27 Uhr | 0 Kommentare

Mit großen Schritten bewegen wir uns in Richtung Herbst und somit zum nächsten Apple Special Event. Traditionell stellt das Unternehmen aus Cupertino irgendwann zwischen Sommer und Herbst seine neue iPod Reihe vor. Im vergangenen Jahr war es der 09. September. Unter dem Motto „It’s only rock’n’roll, but we like it” wurde unter anderem ein neuer iPod nano und ein neuer iPod touch vorgestellt. Eine Einladung zu einem diesjährigen Event gibt es zwar noch nicht, allerdings sind die ersten Vorboten in den letzten Wochen bereits eingetroffen.

Zahlreiche Gerüchte zum iPod touch 4G haben wir hier, hier und hier für euch zusammengestellt. Neue Hinweise kommen aus der Zubehörabteilung. MacBidouille hat ein Bild veröffentlicht, welches die nächste iPod touch Generation samt Schutzhülle zeigen soll. Die Illustration zeigt einen iPod touch mit einer Kamera samt Blitz (eine Frontkamera ist nicht erkennbar). Der Standby-Knopf wandert auf die obere rechte Seite des Gerätes und auf die schwarze Gehäuseaussparung für die WLAN Antenne wurde verzichtet. Zudem scheint es, als ob Apple die Gehäuseform mit seinen Rundungen nahezu unverändert lässt. MacBidouille (Google Übersetzung) spricht von einer zuverlässigen Quelle, die z.B. im vergangenen Jahr die Kamera des iPod nano im Vorfeld bestätigt hatte.

ipod4g_huelle

Nun hat sich auch der Apple Mitbegründer Steve „Woz“ Wozniak zur iPhone 4 Antennenproblematik geäußert. Der ehemalige Apple Chef gab an, dass er die iPhone 4 Antennenprobleme an seinem Gerät  nicht feststellen kann. Er spricht von einem „kleinen“ Problem, welches aufgebauscht wird. Andere Firmen dürften daran interessiert sein, dieses Problem „groß“ zu machen, da ihnen der Erfolg des iPhone 4 ein Dorn im Auge sein. Darüberhinaus plaudert er über Microsoft, Google und Steve Jobs.



Diesen Samstag ist es soweit. Apple wird einen weiteren Retail Store in London eröffnen. Ungewöhnlich „offenherzig“ und ohne Vorhänge präsentiert sich der Store Covent Garden bereits Tage vor der eigentlichen Eröffnung. Der Store erstreckt sich über zwei Etagen und bietet dem kommenden Apple Kunden, alles was das Herz begehrt. Architektonisch hat Apple „altes“ und „neues“ miteinander verbunden.

covent_garden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen