Gerüchte: iPhone 4 weiß, AppleTV mit iOS, iPad mit Cortex A9 Prozessor, CDMA iPhone

| 15:15 Uhr | 0 Kommentare

Augenscheinlich kommt Bewegung in die Problematik um das weiße iPhone 4. Ursprünglich für Ende Juli angekündigt, musste Apple das iPhone 4 weiß aufgrund von Fertigungsproblemen auf unbestimmte Zeit verschieben. Die letzte offizielle Erklärung war, dass das Gerät im Laufe des Jahres erscheinen soll. Aus Zuliefererkreise will WhiteiPhone4Now erfahren haben, dass ein neuer Fertigungsprozess die Probleme beseitigt. Die Glasfront- und rückseite soll nun bündiger mit dem mittleren Chassis abschließen.

iphone4_weiss_front_neu

Digitmes greift Gerüchte um ein neues AppleTV auf. Die neue Generation soll auf AMD´s Fusion Technologie zurückgreifen und ohne Festplatte auskommen. Stattdessen soll die kommende AppleTV Generation auf Streaming Produkte setzen, ob über das WWW oder über das lokale Netzwerk sei mal dahingestellt. Als Betriebssystem könnte iOS in Frage kommen, mit dem Social Network-Seiten, Multimedia sowie der App Store genutzt werden können. Produktionsstart soll Ende Dezember sein, so dass das Gerät bereits Anfang 2011 verfügbar sein könnte.

Zudem berichtet Digitimes, dass Apple in der kommenden 9,7″ iPad Generation einen ARM Cortex A9 Prozessor und 512 MB Arbeitsspeicher verbauen wird. Dieses Update soll im ersten Quartal 2011 erscheinen. Weiter heißt es, dass das Unternehmen aus Cupertino seine iPad Familie um ein 7″ iPad (ARM Cortex A9 Prozessor und 512 MB Arbeitsspeicher, IPS Display mit 1024 x 768 px) erweitern wird.

Zu Guter Letzt noch eine Ergänzung zu den Gerüchten um das Verizon iPhone. Auch Digitimes weiß zu berichten, dass Verizon ab Januar 2011 ein iPhone anbieten wird. Das CDMA iPhone soll eine metallische Rückseite und eine integrierte Antenne besitzen.

Kategorie: Apple

Tags: , , , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen