Gerücht: Special iPod Event Mitte September – iPod touch 4G

| 7:07 Uhr | 0 Kommentare

An der Tatsache, dass Apple in den nächsten Wochen ein Special Media Event abhalten und im Rahmen einer Keynote neue iPods vorstellen wird, zweifelt kaum jemand. Das war in den letzten Jahren so und wir auch in diesem Jahr so sein. Im letzten Jahr war es der 09. September als das Unternehmen aus Cupertino die neue iPod touch und iPod nano Generation vorstellte.

In diesem Jahr wird es auch zwischen Sommer und Herbst wieder so sein. In den letzten Wochen sind bereits zahlreiche Gerüchte aufgetaucht, welche neuen Funktionen z.b. der iPod touch mit sich bringen wird. Unter anderem heißt es, er werde ein Retina Display mit höher Auflösung und eine Frontkamera für die Apple Videotelefonie FaceTime besitzen. Die Frage, die sich stellt, ist lediglich die, wann Apple in diesem Jahr die neuen iPods der Öffentlichkeit vorstellen wird.

ipod_familie

All Things D hat sich der Frage angenommen. Bezugnehmend auf mehrere Quellen berichtet All Things D dass das Special iPod Event in diesem Jahr Mitte September und somit einen Hauch später als gewöhnlich stattfinden wird. Was wird Apple in diesem Jahr präsentieren? Ein neues AppleTV (iTV), den iPod touch 4G, kleinere iPod nano´s oder etwas völlig unerwartetes? In spätestens vier bis fünf Wochen werden wir es wissen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen