Navigon MobileNavigator für iPhone 50% im Preis gesenkt

| 9:12 Uhr | 1 Kommentar

navigon_europaDer MobileNavigator feiert Geburtstag und Navigon lässt iPhone Besitzer daran teilhaben. Zudem sagen die Entwickler „Danke“ an mehr als eine Millionen Nutzer. Im Sommer 2009 begann die Erfolgsgeschichte der weltweit ersten Navigationslösung für das Smartphone von Apple. Zur Feier des Tages senkt NAVIGON vom 12. bis 15. August die Preise fu?r die einzelnen Vollversionen und In App-Käufe um bis zu 50 Prozent. So schlägt der MobileNavigator Europe aktuell mit 44,99 Euro zu buche. Der MobileNavigator EU 10 kostet vorübergehend 37,49 Euro.

Zur Navigon select Telekom Edition gibt es auch neues zu vermelden. Nachdem die NAVIGON select Telekom Edition in Deutschland zu einem Erfolgsmodell geworden ist, wird das Baukastensystem nun in weiteren Ländern erhältlich sein. Ab sofort können sich auch iPhone Nutzer in Österreich ihre Navi-App maßschneidern. Die individualisierbare Navigationslösung NAVIGON select T-Mobile Edition steht solange der Vorrat reicht für Vertragskunden der T-Mobile Austria zum kostenlosen Download bereit.

Die kostenlose Grundversion mit bewährten Funktionen wie Google Local Search oder der erweiterten Fußgängernavigation lässt sich nach individuellen Vorstellungen erweitern. Dazu können Nutzer aus sieben Zusatzpaketen auswählen – vom 3D Paket (Reality View Pro, Panorama View 3D) über das Premium Paket (3D Kartenansicht, Location Sharing, individuelle Routenplanung und NAVIGON MyRoutes) bis hin zum Sound & Fun Paket (Text-to-Speech, NAVIGON Lustige Stimmen, iPod-Steuerung).

1 Kommentare

  • h2b

    Na, darüber dürfen sich doch alle freuen, die wie ich EUR 75 oder mehr bezahlt haben!
    Dummerweise funktioniert die Europa-Version (im Gegensatz zur kostenlosen Telekom Version) nicht auf dem 3G zusammen mit OS 4.0, weshalb ich wieder zu OS 3.1.3 zurück bin, damit ich das Programm (was ich übrigens klasse finde) nicht ganz abschreiben muss.

    12. Aug 2010 | 16:09 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen