Sky App für das iPad – Alle Inhalte für Kunden bis Ende September kostenlos

| 8:45 Uhr | 1 Kommentar

Die Sky App für das iPad (kostenlos) können Sky Kunden bis Ende September kostenlos nutzen. In der Präsentation der Applikation zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hieß es zunächst, dass Sky Kunden die App bis Ende August in vollem Umfang nutzen können. Nun hat das Unternehmen seine Denkweise verändert, so dass Kunden bis zum 31.09.2010 kostenfrei auf das Sportpaket zugreifen können. Sky überträgt die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria 24h rund um die Uhr auf euer iPad.

sky_art

Offiziell heißt es nach wie vor, dass die Nutzung ab dem 01. Oktober für Abonnenten des Sport oder Fußball Bundesliga Pakets in Verbindung mit HD kostenfrei bleibt, alle anderen Abonnenten des Sport oder Fußball Bundesliga Pakets können für 12 Euro im Monat die Sky App nutzen. Gerüchteweise ist allerdings zu hören, dass die Tarife noch einmal geprüft werden sollen.

Kategorie: App Store

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • Marcel

    Bis zum 31.09. ? 🙂

    17. Aug 2010 | 14:19 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen