iPhone Apps: Popstars, Monster Dash, iFighter 1945, GQ

| 10:55 Uhr | 0 Kommentare

Pünktlich zum Start der neuen Popstars Staffel „Girls forever“ auf Pro Sieben in der vergangenen Woche, ist auch die Applikation Popstars* für das iPhone an den Start gegangen. Diese lässt sich kostenfrei im App Store herunterladen. In der neunten Staffel kümmern sich die Sängerin Marta Jandová, Deutschlands bekanntester Musikmanager Thomas M. Stein und Detlef D! Soost als Juroren um die Kandidatinnen. Unter dem Motto „Girls forever“ sucht die Jury in diesem Jahr eine Mädchenband.

app_mix4

Das zur Zeit angesagteste App „Monster Dash„* ist für 79 Cents im App Store verfügbar. Zombies, Monster und Vampire lauern überall. Schlüpf in die Rolle von Barry Steakfries und rette die Welt. Dieses grandiose Spiel ist übrigens von den Entwicklern von „Fruit Ninja“. Aber ein Video sagt mehr als 1000 Worte, seht selbst. Anbei der Trailer zum Spiel.


Ein weiterer Titel aus dem Action Genre ist das kostenlose Spiel iFighter 1945*. Schlüpfe in die Rolle eines Airforce Piloten und zerstöre geheime Waffen innerhalb des zweiten Weltkrieges. 3 Schwierigkeitsstufen warten in 4 Missionen auf euch. In einem kommenden Update sollen weitere Missionen hinzu gefügt werden.

Das Lifestyle Magazin GQ* (kostenlos) auf dem iPhone. Mobil war der moderne Gentleman schon immer, jetzt bekommt er die perfekte Lektüre für unterwegs: Die neue App des Männermagazins GQ bringt alle Themen rund um Mode, Girls, Autos, Technik, Pflege und Unterhaltung auf das iPhone – in einer hochwertigen Optik, wie man sie von GQ kennt. Sehet die besten Videos und Bilder von den legendären GQ-Fotoshootings! Und gebt in der „Damenwahl“ den 100 schönsten Frauen der Welt eure Stimme.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen