iPhone 4, iPod touch 4G und iPod touch 3G: Vorderseiten im Vergleich

| 14:02 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Wochen wurde bereits viel über den kommenden iPod touch 4G spekuliert. Ein jetzt aufgetauchtes Video zeigt die Frontpartien des iPhone 4, des ipod touch 3G und des iPod touch 4G im Vergleich. Der Videobeitrag stammt von einem Reparaturdienstleister, der augenscheinlich bereits Zugriff auf die Frontpartie des nächsten iPod touch hat und diese mit den Vorderseiten der anderen beiden genannten Apple Geräte vergleicht.

Kaum jemand zweifelt noch daran, dass der kommende „touch“ über eine Frontkamera und somit über die Apple Telefonie FaceTime verfügt, hier soll die eigene e-mail Adresse als FaceTime ID dienen. So ist auch in diesem Video die entsprechende Aussparung für die Kamera ersichtlich. Der Vergleich der Frontseiten zeigt, dass die Vorderseite des 4G einen hauch schmaler und länger ist, als die Frontseite der 3. Generation. Ebenso soll der 4G etwas schmaler als das iPhone 4 sein. Zudem ist auf dem Video gut erkennbar, dass das LCD Panel des 4G heller erscheint, als beim iPhone 4.


Welche weiteren Neuerungen dürfte der iPod touch der vierten Generation erhalten. In Anlehnung an das iPhone 4 dürfte dieser den Apple A4 Prozessor, mehr Arbeitsspeicher, 802.11n Wi-Fi und einen Gyroskop erhalten. Fraglich ist allerdings, welche Kamera Apple auf der Rückseite verbauen wird. Die derzeitige 5MP Kamera des iPhone 4 dürfte für den iPod touch von der Bautiefe zu groß sein, so dass diese nicht untergebracht werden kann. Lassen wir uns überraschen.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Apple die neue iPod Familie vorstellen wird. Anfang September wird es soweit sein. So bleibt genügend Zeit, um im Weihnachtsgeschäft genügend Geräte an den Man bzw. die Frau zu bringen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen