Telekom äußert sich zur Liefersituation des iPhone 4

| 19:16 Uhr | 2 Kommentare

iphone4Die Telekom hat sich in einem Fokus Interview zur Liefersituation des iPhone 4* geäußert. Viel Neues gibt es allerdings nicht. Erneut war der Holländer Niek Jan van Damme, Vorstandsmitglied Deutsche Telekom AG und Sprecher der Geschäftsführung Telekom Deutschland GmbH, der Interviewpartner. Genau wie im Interview mit der Sächsischen Zeitung (SZ) stand er Rede und Antwort im Bezug auf das iPhone 4. In dem Interview äußert sich van Damme unter anderem wie folgt: „Wir haben zehntausende Vorbestellungen für die Geräte. Ohne Lieferverzögerungen hätten wir viel mehr iPhone-Verträge abschließen können“ oder „Leider verrät uns Apple keine genauen Gründe für die Verzögerungen“.

Nach wie vor verzeichnet die Telekom eine große Nachfrage nach dem Gerät. Um die Gründe für die Verzögerungen bei den iPhone 4 Lieferungen zu erahnen, muss man kein großer Prophet sein. Die starke weltweite Nachfrage nach dem Gerät, dürfte der Grund sein. Aktuell ist das iPhone der vierten Generation in 22 Nationen erhältlich. Darunter Deutschland, Großbritannien, Italien, Österreich und die Schweiz. Neben den Fragen zum iPhone 4 äußerte sich das Vorstandsmitglied der Telekom auch zu Liga Total und 3D Fernsehen.

Wer Interesse an dem gesamten Interview hat, sollte zur morgen erscheinenden Printausgabe des Focus greifen. Neben dem Interview greift der Focus weitere Themen wie „Apples Image kippt“, „Genial oder arrogant“ und „Wunderaktie“ auf. Die Titelseite des Magazins schmückt Apple CEO Steve Jobs mit der Unterschrift „der Imperator“.

focus_apple

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Michael

    Und ich wundere mich immer noch, warum in den Handy-Shops der großen Elektronikmärkte bei Debitel-Resellern und Co. teilweise dutzende Telekom-iPhones auf Halde liegen.
    Da hat doch irgendjemand bei der Quota gepennt.

    30. Aug 2010 | 6:30 Uhr | Kommentieren
  • rettungsrambo

    In den Apple Stores gibt´s genug iPhones zum mitnehmen. Arme Telekom….

    30. Aug 2010 | 7:30 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen