iPod touch 4G mit Vibrationsalarm bei FaceTime

| 6:10 Uhr | 0 Kommentare

In der vergangenen Woche wurde der neue iPod touch 4G* im Rahmen der Keynote zum Apple Special Music Event vorgestellt. Die Funktionen entsprechen weitestgehend den Gerüchten der letzten Wochen und Monaten. Neuerungen wie das Retina Display, FaceTime Video-Telefonie, HD-Videoaufnahme, Apples A4 Chip, 3-Achsen-Gyrosensor, iOS 4.1 und Game Center zeichnen das neue Gerät aus. Doch augenscheinlich wurde während der Veranstaltungen nicht alle Features zu dem Gerät bekannt.

ipodtouch4g_vibra2
Wirft man einen Blick auf die Bedienungshilfen zum neuen iPod touch der vierten Generation, so zeigt sich, dass das neue iPod Flaggschiff mit einem Vobrationsalarm ausgestattet ist. Apple schreibt: „Wenn dich jemand zu einem FaceTime Anruf einlädt, bekommst du per Vibrationsalarm eine Einladung auf deinem iPod touch.“ Beim iPhone 4 nun Apple die Mobilfunkrufnummer als FaceTime ID, beim iPod touch der vierten Generation dient eine e-Mail Adresse als FaceTime ID.

Apple bietet den neuen iPod touch in drei verschiedenen Größen an. Das Gerät ist mit 8GB, 32GB und 64GB erhältlich. Je nach Kapazität liegt der Preis zwischen 229 Euro und 399 Euro.

Der neue iPod touch im Apple Store*

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen