„Helden wie wir“ neuer 99 Cent Film im iTunes Store

| 5:48 Uhr | 0 Kommentare

helden_wie_WirDer Blick am heutigen Tag auf den Kalender verrät, es ist wieder Dienstag und somit Zeit für einen neuen 99 Cent Film der Woche im Apple iTunes Store. Wie jede Woche präsentiert Apple einen im Preis reduzierten Film. In dieser Woche fiel die Wahl auf „Helden wie wir*“ mit Daniel Borgwardt, Adrian Heidenreich und Xenia Snagowski. Story: Das Leben von Klaus Uhltzscht wird stets von der Politik begleitet, Am Tag seiner Geburt rollen Panzer gen Prag (20.August 1968), seine Kindheit verbringt er in einer Plattenbausiedlung gegenüber der Zentrale des Ministeriums für Staatssicherheit und während der Schulzeit landet er als Jungpionier neben FDJ Chef Egon Krenz auf dem Titelblatt einer großen Illustrierten. Beruflich orientiert es sich Richtung Stasi. Nach wie vor gilt seine Liebe Yvonne, einer Freundin aus Kindertagen.

Der Film ist eine Woche lang in der SD Leihversion für 99 Cent im iTunes Store verfügbar. Eine HD Version wird nicht zur Verfügung gestellt. Kunden, die sich den Film ausleihen, haben nach dem Download 30 Tage Zeit, den Film zu gucken. Wird der Film jedoch innerhalb der 30 Tage gestartet, hat der Anwender immerhin noch 48 Stunden Zeit, sich den Film so oft wie gewünscht anzuschauen. Anschließend löscht sich der Film von der Festplatte. Für den Kauffilm verlangt Apple 7,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen