Kurzinterview mit Steve Wozniak über iPhone 4, Apple, Steve Jobs

| 7:30 Uhr | 0 Kommentare

Im Sommer diesen Jahres besuchte Apple Mitbegründer Steve Wozniak Deutschland und nahm mit seinen Funky-Move Turtles im Rahmen der Landesgartenschau NRW an der Segway Europameisterschaft in Hemer teil. Grund genug für Macerkopf das „Heimspiel“ wahrzunehmen und den ehemaligen Apple Chef während des Turniers zu begleiten. Nett, sympathisch und augenscheinlich immer gut drauf präsentierte sich Woz.

Seitdem sind ein paar Monate ins Land gezogen und wir hatten erneut die Möglichkeit uns mit Steve Wozniak auszutauschen. Dabei haben wir die Möglichkeit genutzt, ein Kurzinterview mit ihm zu führen. Wir haben gefragt:

What do you think about…

Q: …Apple?
A: greatest innovator in the world now, leading the way

Q: …iPhone 4?
A: greatest gadget ever? best smartphone for many

Q: …white iPhone 4?
A: desperately waiting

Q: …Antennagate?
A: worthless, almost non-existent, caused more damage than it was worth, but then again maybe no real damage at all to Apple

Q: …leaving Apple years ago?
A: I like who I am.

Q: …Steve Jobs?
A: great leader, look where we might be without him

An den Antworten merkt man eindeutig, für welches Unternehmen Woz´s Herz nach wie vor schlägt. Nicht ohne Grund ist er noch immer Mitarbeiter von Apple (zumindestens auf dem Papier).

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen