Fifa 11 für iPhone und iPod touch veröffentlicht

| 6:05 Uhr | 0 Kommentare

Am heutigen Tag hat Electronic Arts Fifa 11* (3,99 Euro) zur Verfügung gestellt. Der direkte Konkurrenz von Real Football 2011 kann ab sofort im App Store heruntergeladen werden. Mittlerweile bei Version 11 angekommen, präsentieren die Entwickler von EA ein neues Fußballerlebnis für den iPod touch bzw. das iPhone. Neue Präzisionssteuerung, authentische Teams mit zahlreichen Superstars sind mit an Bord. Dank der entsprechenden Lizenzen könnt ihr bei Fifa 11 auf Superstart wie Kaka (Real Madrid) oder Wayne Rooney (ManU) das Spielfeld betreten. 500 Teams aus den interntionalen Ligen stehen genau so wie 50 authentische Stadien bereit.

fifa11

Besonders stolz sind die Entwickler auf das neue Design. Speziell für das Retina Display des iPhone bzw. iPod touch angepasst, wirken die Spieler, die Farben und der Rasen noch realistischer, so dass sich der Spielespaß noch besser auf den User überträgt. Und auch die Spielesteuerug wurde überarbeitet und bieten perfektes Gameplay und Gelegenheitsspielern die gewünschte Unkompliziertheit. Ob Schüsse, Pässe oder Elfmeter, ab sofort könnt ihr noch präziser spielen. Insgesamt stehen euch 3 Spielemodi (Saison, Turnier und Casual) zur Verfügung.

Das Spiel verlangt iOS 3.0 oder neuer und ist 858 MB groß.

Kategorie: App Store

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen