Kiss Kiss Bang Bang neuer 99 Cent Film der Woche im iTunes Store – Robert Downey Jr.

| 7:03 Uhr | 0 Kommentare

kisskissEin neuer 99 Cent Film der Woche ist im iTunes Store aufgeschlagen, ganz klar es ist wieder Dienstag. Wie in jeder Woche präsentiert uns Apple erneut einen Film der Woche preislich reduziert zu 99 Cent (auf Leihbasis). In dieser Woche fiel die Entscheidung auf „Kiss Kiss Bang Bang*“ mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer. Die Geschichte der Gaunerkömödie ist schnell erzählt. Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist Kleinganove, der sich mit vielen kleinen „Dingern“ über Wasser hält. Eines Tages werden Harry und sein Ganovenkumpel beim Einbruch in ein Spielwarengeschäft durch eine Alarmanlage gestört.

Da sie fliehen müssen, können sie ihren „Weihnachtseinkauf“ nicht weiter fortsetzen. Harry kann sich in ein Vorsprechen für eine Hollywood Rolle retten, sein Partner wird auf der Flucht erschossen. In seinem Zustand kann er den Produzenten überzeugen und wird für Probeaufnahmen nach Los Angeles geschickt. Echtes Glück, sollte man meinen. Für seine Rolle als Detektiv soll er zunächst Nachhilfestunden bei dem Privatdetektiv Gay Perry nehmen.

Der Film steht in der Leihversion für 0,99 Euro bereit. Für den Kauffilm verlangt Apple 3,99 Euro. Kiss Kiss Bang Bang steht auch in HD für iPhone 4, iPad, iPod touch 4G und AppleTV zur Verfügung. Wird der Film in der Leihversion einmal gestartet, hat der Kunde 48 Stunden Zeit sich den Film beliebig oft anzugucken. Anschließend wird er automatisch gelöscht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen