LimeSn0w: Geohot arbeitet an iOS 4.1 Unlock

| 8:59 Uhr | 1 Kommentar

Folgt nach dem iOS 4.1 Jailbreak nun der iOS 4.1 Unlock? Am vergangenen Wochenende hatte uns der bekannte Hacker Geohot mit limera1n und seinem iOS 4.1 Jailbreak Tool wahrlich überrascht. Nachdem sich der Hacker eine mehrmonatige Auszeit genommen hatte, meldete sich dieser fulminant zurück. Mit limera1n können User ihr iPhone 4, iPhone 3GS, iPod Touch 4G, iPod touch 3G und iPad öffnen und auf das Dateisystem zugreifen.

Wie es scheint, arbeitet Geohot aktuell an seinem nächsten großen Projekt namens limesnow und könnte damit wieder die Jailbreak / Unlock Gemeinde überraschen. Zumindest deutet sich dies über seinen Twitter Account an. Mit limesn0w soll iOS 4.1 auf dem iPhone 4, iPhone 3GS und iPhone 3G geunlocked werden können. So zeigt das eingebettete Video zum Beispiel ein unlocked iPhone 3GS (iOS 4.1 und Baseband 05.15.01). Trotz bevorstehender Marktöffnung in Deutschland (angeblich werden Vodafone* und O2* das iPhone 4 ab Ende Oktober offiziell anbieten) warten viele User sehnsüchtig auf einen Unlock für iOS 4.1.

Die domain http://limesn0w.com ist zumindest schonmal auf geohot registriert und beinhaltet die Nachricht „This will never be real. Media, understand it. ~geohot
„. Wir sind gespannt, was Geohot als nächstes aus dem Hut zaubert. Was meint ihr?

1 Kommentare

  • Christopher K.

    Er arbeitet nicht dran, er iszt damit fertig… und alle warten auf den release… inkl. Mir 🙂

    23. Jan 2011 | 11:40 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen