Sehen wir hier das CDMA iPhone 4 ?

| 6:20 Uhr | 1 Kommentar

In der Vergangenheite tauchten öfters am Tag eines Apple Special Events Bilder auf, die ein Produkt zeigten, welches Apple noch am selben Abend vorstellte. Die über den Richy Rich Blog aufgetauchten Bilder eines CDMA iPhone 4 fallen eher in die Kategorie „Mac fremd“ und werden auf der heutigen Veranstaltung wohl keinen Programmpunkt einnehmen.

iphonen92dvt-1

Die mutmaßlichen Fotos eines CDMA basierten iPhone 4, die von einem Reparaturanbieter aus Vietnam stammen sollen, zeigen ein iPhone mit der Apple internen Bezeichnung N92. Genau diese Bezeichnung nutzte John Gruber in seinem Blog für das Verizon iPhone, BGR bestätigte dies. Auf dem Gerät läuft augenscheinlich eine Testsoftware ähnlich „Inferno“, die schon öfters auf Apple iDevices zum Einsatz kam. Auf den Bildern ist ein Micro-Sim Slot zu erkennen. Sehen wir ein CDMA iPhone 4 oder doch das Modell, welches wir seit Wochen in den Händen halten?

iphonen92dvt-3
Erst gestern tauchten über BGR Informationen auf, wonach das Verizon Wireless iPhone 4 in der finalen Testphase ist. BGR spekulierte darüber, ob eine SIM-Karte zum Einsatz kommt, eine Micro-SIM oder gar beide.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen