iTunes: Song-Vorschau demnächst 90 Sekunden

| 6:31 Uhr | 1 Kommentar

Bereit kurz vor dem Special Musik Event Enge August tauchten erste Gerüchte auf, wonach Apple die Song-Vorschau in iTunes auf 60 Sekunden erweitern wird. Das diese Funktion am 01. September nicht vorgestellt wurde, dürfte sich zu jedem durchgesprochen haben. Wartet ihr immer noch auf die 60 Sekunden Vorschau? Dann könnt ihr noch länger warten. Glaubt man den Nachrichten von Symphonis Distribution informiert Apple aktuell Musik Labels, dass die Musik Vorschau in den USA von 30 auf 90 Sekunden erweitert wird, allerdings nur für Titel, die länger als 2 Minuten 30 Sekunden sind. Für kürzere Songs bleibt die 30 Sekunden Regel bestehen.

itunes_90sek

Die Vorbereitungen laufen bereits und dürften in Kürze freigeschaltet werden. Ggfs. aktiviert Apple den Service mit der Fertigstellung des neuen Datenzentrums in North Carolina. Wann diese Neuerungen ihren Weg nach Europa und somit Deutschland finden, ist unklar. (via MR)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • no one

    Ich höre mir die Lieder auf Youtube zuerst an, bevor ich sie mir kaufe.

    03. Nov 2010 | 18:18 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen