Gartner empfiehlt das iPad in Unternehmen

| 17:13 Uhr | 0 Kommentare

Apples Unternehmungen das iPad intensiver in Firmen und Unternehmen zu integrieren, wird nun durch die Analysten von Gartner untermauert. In einer heute veröffentlichten Pressemitteilung „Ergreifen sie die iPad Gelegenheit“ wendet sich Gartner an CEOs.

Lange Rede kurzer Sinn: Gartner empfiehlt das iPad in Unternehmen. Firmenchefs sollten den Einfluss des Apple Tablets nicht unterschätzen. Genau wie das iPhone sei das iPad ein ikonenhaftes Gerät und könnte den Markt neu definieren. Neuesten Erkenntnissen zufolge hält Apple mit dem iPad 95 Prozent Marktanteil im Tabletbereich. Wer Lust hat, seine Englischkenntnisse zu intensivieren, kann sich der kompletten Pressemitteilung des Marktforschungsunternehmen widmen.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen