iWork 11 Buch taucht bei Amazon auf (Update)

| 15:53 Uhr | 1 Kommentar

Am heutigen Tag ist das Buch „iWork 11: Pages, Keynote und Numbers für Mac und iPad*“ (Verlag Mandl & Schwarz) auf der Handelsplattform Amazon aufgetaucht. Der für Dezember 2010 angekündigte „Schinken“ könnte ein kleiner Hinweis darauf sein, dass Apple iWork 11 in Kürze veröffentlichen wird. In den letzten Jahren präsentierte das Unternehmen aus Cupertino die Programmsuiten iLife und iWork immer parallel, dass dieses in diesem Jahr nicht der Fall ist, zeigte die Vorstellung von iLife 11 vorletzte Woche.

iwork11_amazon

Amazon hatte in der jüngsten Zeit immer mal wieder Produktvorstellungen, ob gewollt oder ungewollt, durchsickern lassen. Auch im Vorfeld zu iLife 11 tauchten passende Bücher über die Handelsplattform auf. Ob dies reine Intuition des Verlages war oder auf gesicherte Informationen basierte, ist allerdings unklar.

Update 05.11.2010 08:00 Uhr
Das o.g. Buch ist nun vorbestelltbar. Ein genaues Lieferdatum ist nicht bekannt. (Danke Andre)

Kategorie: Mac

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Andre

    … ich wurde soeben von AMAZON per Mail benachrichtigt, dass „der Artikel jetzt vorbestellbar“ ist…

    05. Nov 2010 | 6:53 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen