AppleTV und iWork Updates erwartet: AirPlay und AirPrint

| 16:28 Uhr | 0 Kommentare

Neben iOS 4.2 für iPad, iPhone und iPod touch erwarten uns am heutigen Montag weitere Update aus dem Hause Apple. Um die AirPlay Funktionalität zur neuen AppleTV Generation* zu gewährleisten, soll das Unternehmen aus Cupertino ebenso iOS 4.1 für AppleTV noch heute freigeben. Das Erscheinen von iTunes 10.1 vorletzte Woche deutete es bereits an, die Video-Streaming-Funktion funktionierte noch nicht und so lag ein AppleTV Update sozuagen in der Luft.

Wie Macworld berichtet, wird dieses ebenso in Kürze auf den Apple Servern aufschlagen und neben der vollen AirPlay Unterstützung auch Voice Over bieten. Mit der Voice Over Funktion haben User die Möglichkeit, sich die Menüpunkte ansagen zu lassen.

Anscheinend haben die Kollegen von Macworld derzeit besonders gute Kontakte zu Apple. Zumindest konnten sie auch einen Blick auf das kommende iWork Update* für das iPad werden. Dieses soll ebenso heute erscheinen und neben der Multi-Tasking-Funktion das drahtlose Drucken per AirPrint unterstützen. Darüberhinaus soll die Version 1.3 einen verbesserten PDF Export mit sich bringen und über Keynote externe Bildschirme beliefert werden können.

iwork_drucken

Kategorie: Apple

Tags: , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen