Apple veröffentlicht Mac OS X 10.6.6 Build 10J537 für Entwickler

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

macosx1066_build2
Knapp einen Monat nach der letzten Entwicklerversion von Mac OS X 10.6.6 (Build 10J521) hat Apple in der Nacht zu heute eine neue Vorabversion bereit gestellt, diese hört auf den Namen Mac OS X 10.6.6 Build 10J537 und es könnte bereits die Gold Master (GM) sein. Teilnehmer am Mac App Store Programm sehen bereits die Bezeichnung Gold Master. Dies könnte darauf hindeuten, dass die finale Version nicht mehr lange auf sich warten lässt. Möglicherweise wird diese schon in der kommenden Woche im Rahmen eines Special Events vorgestellt.

Das rund 1GB große Combo Update für alle Snow Leopard Versionen enthält die Unterstützung für das Abholen und Aktualisieren von App Store Quittungen. Zudem bittet Apple Entwickler ihren Fokus auf Bonjour, OpenGL, Drucken, Spotlight und Dock zu legen. Bekannte Fehler enthält diese Vorabversion nicht. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen