Apple News: O2 Carrier Update bringt kostenlose Visual Voicemail, Apple Aktie auf Rekordhoch, Infinity Blade wird Kassenschlager

| 8:53 Uhr | 0 Kommentare

o2
Für O2 iPhone Kunden liegt ab sofort ein neues O2 Carrier Profil auf den Apple Servern bereit. Falls euch dieses nicht automatisch auf dem iPhone angezeigt wird und es auch beim Verbinden mit iTunes nicht direkt ins Auge springt, hilft es, einmalig den „Nach Updates suchen“ Button in iTunes zu drücken. Wie uns seitens O2 bestätigt wurde führt O2 ab dem 18.12. für iPhone 4, 3GS und 3G Kunden eine kostenlose Visual Voicemail im O2 Netz ein. Das mobile Surfen via Tethering ist auch nach dem Update noch verfügbar. Zudem wurde ein Problem behoben, das dafür verantwortlich war, dass das iPhone keine Datenverbindung zum O2 Netz aufbauen konnte.

Update 16:00 Uhr: Wie uns unser Leser Guillermo per e-Mail mitgeteilt hat, funktioniert die Visual Voice Mail seit dem Carrier Update bei ihm bereits problemlos. „Bei mir funktioniert das Visual Mailbox seit gestern, nach Aktualisierung der O2 Carrier Profil. Handy ist iPhone 4 32GB.“ (Danke)

aapl
Dieser Tage bestimmt Apple mit seinen Produkten iPad, iPhone 4 und MacBook Air die Jahresrückblicke von Time, Twitter und Co. Dieser positive Trend wirkt sich natürlich auch auf den Apple Aktienkurs (AAPL) auf. Dieser erreichte am gestrigen Tag abermals ein Rekordhoch und wurde zeitweise für 325 Dollar gehandelt. Zum Handelsschluss gaben die Papiere jedoch wieder leicht nach. Glaubt man den Analysten, so sind Kurswerte von 400 US Dollar innerhalb der nächsten 12 Monate durchaus denkbar.



Diese Nachricht kommt nicht wirklich überraschen. Infinity Blade für das iPhone, iPad und iPod touch wird zum absoluten Kassenschlager. Vor Wochen im Rahmen eines Apple Special Events bereits vorgestellt wurde das Spiel im Laufe der Woche endlich veröffentlicht. Die Unreal Engine findet erstmals ihren Weg auf ein iOS Device. Wie Dave von Tuaw berichtet, konnte das Game innerhalb von nur 5 Tagen 1,6 Millionen US Dollar einspielen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen