MobileMe am morgigen Mittwoch mit Wartungsarbeiten

| 17:41 Uhr | 0 Kommentare

Wie Apple am heutigen Tag auf seiner MobileMe Seite angekündigt hat, wird der Online Dienst aus dem Hause Apple am morgigen Mittwoch (15.12.2010) Wartungsarbeiten unterworfen. In der Zeit von 07 Uhr bis 09 Uhr wird der Service stark eingeschränkt sein.

mobileme_wartungAuf der MobileMe Service Seite heißt es: „Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden einige MobileMe Nutzer nicht in der Lage sein, sich in ihren me.com Account einzuloggen. Ein normaler Betrieb wird zum Ende der Wartungsarbeiten (geplant für 08 Uhr) wieder zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.“ Weiter heißt es: „Aufgrund der geplanten Wartungsarbeiten (hier ist das Ende für 09 Uhr geplant) werden einige MobileMe User nicht in der Lage sein, ihre Daten zwischen Computer, iPad, iPhone und iPod touch zu synchronisieren oder Kalender oder Kontakte über me.com einzusehen.“

Bei den Wartungsarbeiten handelt es sich um Arbeiten, die die Zuverlässigkeit und Stabilität des Services erhöhen sollen. Wünschenswert wäre es, wenn zum Beispiel die Geschwindigkeit der iDisk deutlich erhöht würde.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen