iPhone 4 Werbespot: FaceTime mit dem Weihnachtsmann

| 8:25 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen weiteren iPhone 4 Werbespot in den USA auf die Mattscheibe gebracht. In dem jüngsten iPhone 4 Clip steht abermals die Apple Videotelefonie FaceTime im Vordergrund. Das Video zeigt einen kleinen Jungen, der mittels FaceTime Kontakt zum Weihnachtsmann (der eigene Vater im Nachbarzimmer) aufnimmt und seine Wunschliste zum Besten gibt.



Bereits kurz nach dem Verkaufsstart des iPhone 4 im Juni diesen Jahres hatte Apple zahlreiche Werbespots zum Thema FaceTime auf den Markt gebracht, um die Videotelefonie über das iPhone 4 in den Fokus zu stellen. Mittlerweile ist der Dienst nicht nur auf dem Apple Smartphone sondern auch auf dem iPod touch und dem Mac verfügbar. Neuesten Gerüchten zufolge, wird FaceTime im kommenden Jahr auch auf dem iPad möglich sein.

Wer auf den Geschmack gekommen ist und sich weitere Werbespots zum iPhone 4 angucken will, dem sei gesagt, dass Apple auch zum Thema iPhone 4 und Akkulaufzeit und zum Retina Display passende Clips bereit gestellt hat.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen