iTunes 12 Tage Geschenke: Tag 5 – Wir sind Helden und iBook gratis

| 7:16 Uhr | 1 Kommentar

12tage_tag5
Dem gregorianischen Kalender nach zu urteilen, schreiben wir am heutigen Donnerstag den 30.12.2011 und somit den fünften Tag der „iTunes 12 Tage Geschenke“ Aktion. Am heutigen Tag haben sich Apple und iTunes für zwei unterschiedliche Geschenke entschieden. Im Fokus steht das iBook Cobra (Frederick Forsyth). Der Roman behandelt vom Kampf der westlichen Geheimdienste gegen die mächtigen Drogenkartelle. Ex CIA Agent Paul Deveraux „Cobra“ erhält vom weißen Haus einen Geheimauftrag im Kampf gegen die Drogenbarone. Um das iBook auf eurem iPhone, iPad oder iPod touch nutzen zu können, müsst ihr zwingend die Applikation „iBooks“ auf eurem iDevice installiert haben.

Für User, die kein iPad, iPhone oder iPod touch zur Hand haben (aber auch für User, die ein solches Gerät haben), verschenkt iTunes zusätzlich das Video „Bring mich nach Hause“ von „Wir sind Helden“.

Seit dem 26. Dezember, bieten Apple und der iTunes Store jeden Tag einen ausgewählten kostenlosen Download an. An insgesamt 12 Tagen gibt es, genau wie im letzten Jahr, Apps, Musiktitel, Videos und TV Sendungen als kostenloser Download. Am Besten ihr greift direkt zu, da dieser kostenlose Download nur heute zur Verfügung steht, morgen gibt es bereits den nächsten.

Hier findet ihr die Aktionen bei unseren europäischen Nachbarn.

1 Kommentare

  • dave

    Also ich bin dafür das Apple bei der 12 Tage Geschenke Aktion iMovie für iPhone etc. verschenkt. Stimmt mir da noch jemand zu? ^^ Apple sollte nicht nur „fremde“ Produkte verschenken, sondern auch eigene.

    30. Dez 2010 | 8:30 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen