iPad 2 Displays bereits im Verkauf? Kommt eine Vibrationsfunktion ?

| 8:10 Uhr | 0 Kommentare

Ist das iPad 2 Display bereits bei Zubehörhändlern im Verkauf? Bei den letzten Produktvorstellungen machten Zulieferer und Zubehörhändler Apple des öfteren einen Strich durch die Rechnung, da sie weit vor der Produktvorstellung Teile von iPhone, iPad und iPod touch veröffentlichten. So präsentierte GlobalDirectsParts erst vor wenigen Tagen Bauteile einer neuen, überarbeiteten iPhone Generation. Das dazugehörige Video musste kurzerhand auf Verlangen von Apple zunächst auf YouTube zurückgenommen werden.

ipad2_display

Den Hype um das iPad 2 möchte GlobalDirectsParts nun augenscheinlich ebenso nutzen und listet Teile des kommenden iPad 2. Für knapp 219 US Dollar verkauft das Unternehmen ein iPad 2 LCD Display. Das ebenso angebotene Display für die erste iPad Generation schlägt mit knapp 64 US Dollar zu buche. Ob es sich bei dem Display tatsächlich um ein iPad 2 Display mit der höheren Auflösung von 2048 x 1536 Pixel handelt, ist unbekannt. Im Vergleich dazu, sei noch gesagt, das LCD Display des ersten iPad wurde im Sommer des letzten Jahres für 145 US Dollar angeboten. Dies könnte darauf hindeuten, dass Apple ein höher wertigeres Display beim iPad 2 einsetzt.

Das zweite Bauteil, welche GlobalDirectsParts für die zweite iPad Generation anbietet ist ein Vibrationsmotor (knapp 10 US Dollar). Zwar wird kein Foto für das Bauteil angeboten, trotzdem ist es umso interessanter, da das derzeitige iPad über keinerlei Vibrationsfunktion verfügt.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen